Über uns

Wir (Isabel & Michael Weber) stehen hinter WeberHomemade mit viel Leidenschaft und absolut ehrlicher Handarbeit.

Verwendet werden ausnahmslos hochwertige Materialien für unsere Produkte.

Die Produkte werden entweder von uns selbst oder durch regionale Partner in 100% Handarbeit erstellt.

- Made in Bavaria -

Unsere Geschichte

Wir haben die für uns alle schwierige Corona Krise genutzt und in dieser Zeit die Schmelzlichter in vielen Stunden Arbeit und Tests entwickelt. Die ersten Muster kamen bei Familie und Freunden sehr gut an, sodass daraus ein Geschäft entstanden ist.

Neben der Schmelzlichter die den Start geebnet haben wird das Produktspektrum nach und nach erweitert.

So zählen nun Fackelhalter, Öllampen und entsprechendes Zubehör ebenfalls zu unserem Sortiment.

Lassen Sie sich überraschen, was vielleicht schon demnächst zudem erhältlich ist.

Regionalität, Nachhaltigkeit und hochwertige Handarbeit stehen dabei immer im Vordergrund.