Wir suchen dich!

Als Verkaufspartner von hochwertigen, handgemachten Produkten.

Du hast einen Shop / Laden / Verkaufsfläche, Marktstand, … ?

Dann würden wir uns freuen, wenn dich unsere Ware anspricht und wir ins Gespräch kommen.

Natürlich haben wir in diesem Fall dann gesonderte Händlerkonditionen, welche wir gerne vorab zukommen lassen.

Mindestbestellwert gibt es übrigens nicht, auch nehmen wir bei Nichtverkauf die Ware wieder zurück.

Für weitere Informationen gerne einfach melden via Mail: mail@weberhomemade.de

oder Telefon: 0171 3249956

--> Chinaware hat jeder, aber ich denke es geht definitiv auch heute noch nachhaltig und ehrlich Geschäfte zu machen mit gutem Gewissen.

Wir freuen uns sehr, seit neuestem Fördermitglied sein zu dürfen des unverpackt e.V..

Mehr dazu findet Ihr unter:

https://www.unverpackt-verband.de/

Eine sehr tolle Zusammenarbeit und gemeinsam einen Beitrag leisten für mehr Nachhaltigkeit.